Holzknechthütte im Winter
Holzknechthütte im Winter

Winterzauber Dorfplatz
Winterzauber Dorfplatz

Mühlenareal im Winter
Mühlenareal im Winter

Holzknechthütte im Winter
Holzknechthütte im Winter

1/18

WEIHNACHTSZAUBER

Von November bis Ende Februar finden unsere buchbaren Winterevents statt. Nicht nur in der Vorweihnachtzeit sondern auch bis ins nächste Jahr! 

Mit Kollegen, Freunden... ganz familiär eben. In atemberaumbender Atmosphäre bei knisterndem Lagerfeuer und schneebedeckten Tannen auf unserem historischen Dorfplatz. Ein traditionelles Festmahl wie vor 100 Jahren direkt aus dem Holzbackofen serviert? Genau das macht uns aus. Nur das Feiern ist gleich geblieben. Das konnten die Flößer, Schmuggler und Jäger auch schon damals wie heute, ob in der Mühlenschänke, Almhüttnbar oder im Kuhstall. Wir freuen uns darauf, jedes Jahr!

 

Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir in unseren Partnerhotels im angrenzenden Heidelbeerdorf und Kurort Enzklösterle. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Holz